• Schulhof

•

Die Hofpause ist eine wichtige Zeit für die Schülerinnen und Schüler, um sich zu entspannen, frische Luft zu schnappen und mit Freunden zu spielen oder sich zu unterhalten. Unser Schulhof ist sehr großzügig gestaltet und bietet natürlich auch Bänke, auf denen sich die Schülerinnen und Schüler ausruhen und miteinander reden können.

•

Wir haben auch eine kleine Bühne mit Rondell. Dort finden oft die Zeremonien der Abschlussklassen an ihrem letzten Schultag sowie die Begrüßung der neuen Schülerinnen und Schüler in den 5. Klassen statt.

•

• Damit neigt sich unser Schulrundgang dem Ende zu.

• Wir hoffen, dass Sie einen umfassenden Eindruck von unserer Schule und ihren vielfältigen Angeboten gewinnen konnten. Vielen Dank für Ihr Interesse, und wir freuen uns darauf, Sie vielleicht bald bei uns begrüßen zu dürfen!