• Wandertag der Klasse 9a

• 25.09.2023 10:42
      • Trotz Verschiebung ein schöner Tag
      • Für den 13. September hatte die Klasse 9a einen Wandertag nach Kaulsdorf geplant. Da die Wettervorhersage Regen prophezeit hatte, verschoben wir unsere Wanderung um einen Tag. Weil sich kurzfristig die Fahrkarte nicht mehr ändern ließ, wanderten wir rund um Saalfeld. Über die Feengrotten, die Sauren Wiesen, den Fuchsturm und Obernitz ging es auf den Roten Berg und von dort zum Bahnhof. Das Wetter war genau richtig zum Wandern, trocken und nicht zu warm. Wir wurden begleitet von unserer ehemaligen Klassenlehrerin Frau Siemon und von unserer jetzigen Klassenlehrerin. Übrigens hatte es am Mittwoch nicht geregnet, aber wir haben die Verschiebung nicht bereut und werden die Wanderung nach Kaulsdorf im Laufe des Schuljahres nachholen.

U.Ziener