• Ein besonders schöner Kindertag

• 02.06.2023 11:17
      • Ein Stück Heimat erwandern, dabei die Schönheit genießen in Kombination mit Sport und Spiel
      • Nach einer kleinen Busfahrt starteten 51 Wanderer unserer 5.Klassen zu einer wunderschönen Tour. Der Weg führte von Bucha in Richtung Hohenwarte. Ein idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Wanderrouten. Belohnt wurden alle mit herrlicher Landschaft und prächtigen Ausblicken. Der Fotoapparat wurde schon das eine oder andere Mal gezückt an diesem herrlichen Frühlingstag. Angekommen an der Minigolfanlage Hohenwarte stärkten sich alle zunächst mit einem kleinen Snack. Dann wurde sich vielerlei sportlich ausprobiert. Volleyball, Fußball, Minigolf, Federball, Rutschen, Schaukeln und vieles andere mehr standen auf dem Programm. Zwischendurch konnten kleine Wünsche am Imbiss erfüllt werden, der verschiedene Leckereien zu bieten hatte. Wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche Betreuung vor Ort und bei unserem Busfahrer.

Fazit: Der Ausflug war ein besonderes Highlight für alle. Glückliche und zufriedene Kinder am 1.Juni, dem internationalen Kindertag. Was will man mehr?

A.Kaiser