• Kuchenbasar der Klasse 8a

• 15.03.2023 21:33
      • Hilfe für Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei
      • Wir hatten die schrecklichen Bilder von den Erdbeben in der Türkei und Syrien gesehen und beschlossen zu helfen. Ein Kuchenbasar ist deshalb eine gute Idee, weil er nicht nur Geld für den guten Zweck einbringt, sondern die Schülerinnen und Schüler auch noch mit Essen und Trinken versorgt. Kuchen wurden gebacken, Obst- und Gemüsespieße vorbereitet, Trinkpäckchen organisiert. Auch Eltern und Großeltern halfen mit. Am Donnerstag, dem 9. März war es dann so weit. In beiden Hofpausen verkauften Mädchen der Klasse 8a die vorbereiteten Speisen und Getränke und viele Schüler und Lehrer nahmen das Angebot gern an.

Wir sind sehr froh, 160 € als Hilfe für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei überweisen zu können.

10.03.2023                                                                                 U. Ziener