• Hinweise zum Anzeigen des Vertretungsplanes, des Home.InfoPoint (Notenübersicht) und die Nutzung der Mobile App

Home.Infopoint (Notenübersicht)

Mit Hilfe des Home.InfoPoint können Sie schnell und einfach auf die an der Schule gespeicherten Leistungsdaten ihres Kindes zugreifen. Die Aktualisierung der Leistungsdate erfolgt automatisch jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag durch die Schule. Um diesen Service zu nutzen benötigen Zugangsdaten zum Home.InfoPoint. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, nutzen Sie zur Beantragung das Formular aus unserem Formularbereich.

Antragsformular

>zum Home.InfoPoint<

Mobile APP

Testen Sie auch die für Android- und iOS-Geräte verfügbare EduPage-Mobilanwendung. Holen Sie sich als Lehrer oder Schüler alle Informationen von unserer Schule direkt auf Ihr Handy.

>Mobile APP<